Saluki-InfoWorld

Salukis suchen ein neues Zuhause

Immer wieder suchen ältere Salukis nach einem neuen Zuhause, weil aus welchen Gründen auch immer, sie in ihrem bisherigen Zuhause nicht mehr bleiben können. Oder aber Leute suchen einen älteren Saluki. Ich habe deshalb nach einer Lösung gesucht, beide, also Salukis und die Interessenten irgendwie zusammenzubringen. Denn man stellt doch immer wieder fest, dass die Leute sich einfach nicht treffen, weil sie bei verschiedenen Stellen anfragen. Ich möchte deshalb zwei Listen führen, und zwar eine mit Hunden, die älter sind und abgegeben werden sollen und eine mit Leuten, die ältere Hunde suchen.

Ich biete hiermit allen an, die Salukis abzugeben haben und welche suchen, sich gerne bei mir zu melden. Diese Liste wird von mir geführt und aktualisiert werden.

Die Adressen der Leute werden nicht veröffentlicht und ich werde die Kontaktdaten immer nur weitergeben, wenn Interesse besteht und beide Parteien einverstanden sind. Eine „Vorauslese“ werde ich nicht machen, das dürfen die jeweiligen Hundebesitzer selbst tun.
Wenn bei mir jemand anfragt, werde ich nur den Hundebesitzer kontaktieren und fragen, ob ich die Kontaktdaten weiter geben darf.
Die Liste mit den Salukis, die ein neues Zuhause suchen, wird hier an dieser Stelle veröffentlicht. Allerdings nur das Geschlecht und das Alter. Keine weiteren Daten.

Wer also in eine der Listen möchte oder jemanden weiß, für den es interessant wäre, darf sich gerne bei mir melden, entweder per Telefon oder per email:


0179/4901411 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Viele Grüße
Meike Göbel, ZKM für Salukis

 

Interessent
Ort / Bereich
gesuchtes Geschlecht andere Hunde Alter
Darmstadt k.A. keine 3-4 Jahre
Odenwald
egal
1 Saluki
ab 7 Jahre
Salukis die dringend neues Zuhause suchen, Ort Geschlecht Alter
Aktuelle Seite: Start Salukis suchen neues Zuhause